05721-830120
info@sportimpark-stadthagen.de

BEWEGUNGSCOACHING FÜR FRAUEN

BEWEGUNGSCOACHING FÜR FRAUEN

Vom Stress zur Leichtigkeit – Regeneration und langfristiges Wohlbefinden durch die Alexander-Technik
Unser Körper genießt es aktiv zu sein. Und unsere Seele freut sich über schöpferische Tätigkeit. Mach die anregende Erfahrung, wie Dein Körper in Bewegung ist und Dein Geist zur Ruhe kommt.

Anhand sanft geführter Bewegungen vermittle ich dir die Möglichkeit, Anspannungen loszulassen und deine Bewegungsabläufe flüssiger als vorher geschehen zu lassen. Eine einzigartige Kombination aus Entspannung und neuem dynamischen Kontakt zu dir. So lernst Du Deinen Körper neu kennen und kannst ihn besser für Dich „funktionieren“ lassen. Mehr Gelassenheit, Bewegungsfreiheit, Präsenz und weniger Schmerzen können die Auswirkung sein.

Maximal 12 Teilnehmerinnen

Was ist mitzubringen:
Bequeme Kleidung, Yogamatte, 2-3 „alte“ Taschenbücher und wenn vorhanden ein Sitzkissen. Bei warmem Wetter werden wir barfuß sein.

Hinweis Schlechtwetter:
Bei schlechtem Wetter fällt der Kurs aus.

Kursleitung:

Karin Gümmer

Anbieter:

Event Timeslots (2)

Donnerstag
-

Dienstag
-