05721-830120
info@sportimpark-stadthagen.de

Kursplan

Sport im Park Stadthagen – 05. Mai bis 16. Juni 2024

Der Kursplan ist ab dem 06.05.24 gültig!

Treffpunkt für alle Kurse ist der Schlossgarten Stadthagen.

Kursplan als PDF Download

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Während der Kurse werden regelmäßig Fotos oder Videos erstellt bei denen die Veranstaltung im Vordergrund steht. Diese Aufnahmen nutzen wir zu Marketing-Zwecken (z.B. Facebook, Instagram, Internetseite, Presse).

Darüber hinaus kann es sein, dass ein Foto oder Video gemacht wird, auf dem einzelnen Personen im Fokus stehen. Dann wird der Kursleiter oder ein SiP-Mitarbeiter diejenigen darüber informieren. Wenn jemand nicht auf dem Foto oder Video erscheinen möchte, bitte direkt Bescheid geben. Wir werden dies dann natürlich berücksichtigen. Auch besteht jederzeit nachträglich die Möglichkeit seine Einwilligung per Mail oder Facebook bei uns zu widerrufen. Wir werden entsprechende Aufnahmen dann löschen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner